Klienten sagen

 

„Von Rebalancing als Methode erfuhr ich von einer Kollegin bei einer Weiterbildung.

Einerseits neugierig, andererseits auf der Suche nach einer Methode, die mich nach einer einschneidenden OP wieder mehr in meinen Körper bringt, wählte ich Ulrike als Rebalancing Therapeutin aus.

Warum damals die Entscheidung für Sie? Nicht wirklich leicht zu beantworten. Ich suchte nach einer Frau, es sollte in meiner Nähe sein, für mich bezahlbar.  Das sind die logischen Gründe. Darüber hinaus einfach ein Gefühl.

Der Weg war nicht immer leicht. Rebalancing hat bei mir immer sehr viel ins Klingen gebracht.  Trauer, Tränen, Einsamkeitsgefühle, aber auch Freude und Glück fanden sich ein.

Inzwischen ist mir Ulrike zu einer dauerhaften Begleiterin auf meinem Weg geworden. Ich gehe nur noch selten hin, aber doch immer wieder. Dann, wenn es etwas zu reflektieren gibt, oder ich merke, wie ich meine Mitte etwas verliere, finde ich mit Rebalancing Antworten und Frieden.

Und ich weiß heute umso mehr, was ich an ihr und ihrer Arbeit schätze:  sich wirklich Zeit nehmen für mich, bedingungslose Annahme meiner Themen und Widerstände sowie die Energie ihrer Berührung selbst. Nicht immer stimme ich allem, was Ulrike sagt, zu, manchmal reibe ich mich daran, immer aber wachse ich dabei. Und das ist die größte Bereicherung.

Ach ja: und ich fand die Arbeit so toll, dass ich inzwischen selbst zur Rebalancing Körpertherapeutin ausgebildet werde ;) Gibt es ein besseres Kompliment?“

Steffi Schwarzack, Dipl.-Sprechwissenschaftlerin, begleitet unter dem Motto „Zeig Dich und sprich“ andere Menschen auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit und Selbstausdruck.

 

„Umgang mit Körperhaltung und geistiger Haltung wird immer bewusster- wird jetzt immer autentischer die ganze Sache, die ganzen Worte kommen einfach so aus mir heraus- bin über mich selbst erstaunt, die Dinge fügen sich so. Es ist für mich der gelungenste Weg den ich bislang gegangen bin. Jeder Termin ist für mich wie eine Offenbarung- wie eine sukzessive Verwandlung.“

Bea P. geb. 1956 Existenzgründerin- Ausbildung zur Ernährungsberaterin

 

„Ulrike Weingut hat das große Talent den Körper zu lesen um relevante Themen zu bearbeiten. Der Kunde hat  bereits in der ersten Stunde spürbar bessere Lebensqualität!“

Margareta Maria Heinrich

ImConcept – Impulse für Klarheit

www.margareta-heinrich.de

 

„Irgendwo ist es einfach angekommen, mir geht es einfach nur gut obwohl viel über einen hereinbricht. Dann sag ich mir es wird alles Stepp bei Stepp gemacht und das macht spaß“

Sibylle geb. 1966 Büroangestellte

 

„Es war Bewunderung da, wie kann das ein Mensch so hinbringen, wo wir doch vorher so weit auseinander waren. Ich liebe Menschen die eine Ausstrahlung haben. Mir geht es blendend, sie haben so angenehme ruhige ausdrucksstarke kraftvolle Hände. Ich bin begeistert. Es ist eine Gnade.“

Siegfried geb. 1949 Mechaniker